21. Dezember 2024 12:33
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 79
Neuestes Mitglied: monikam
Gildenregeln Räumtrupp


1) Ein gepflegter Umgangston innerhalb der Gilde sowie mit allen anderen Spielern wird als selbstverständlich vorausgesetzt.

2) Jedes Gildenmitglied repräsentiert immer und überall die Gilde im Spiel wie auf dem Square. Deshalb sind Streitigkeiten, Beleidigungen und Provokationen unbedingt zu vermeiden!
Sollte es dennoch zu Problemen kommen, so bleibt bitte trotzdem ruhig, reagiert besonnen und versucht das Problem mit dem entsprechenden Mitglied bzw. Spieler selbst zu klären. Sollte dies nicht möglich sein, wendet euch bitte an den Gildenleiter bzw. an ein Mitglied des Gildenrats.
Wer behauptet, ein Mitglied sei Schuld am Austritt eines anderen Mitglieds, fliegt ohne Verwarnung aus der Gilde.
Private Nachrichten haben auch privat zu bleiben.

3) Um das Gilden- und Hauslevel zu fördern, ist jedes Mitglied verpflichtet sich für die Gilde zu engagieren. Dazu gehört auch die Leistung eines Beitrags. Wir haben grundsätzlich ein levelabhängiges Beitragssystem mit einer Anrechnung von erspielten Karten. Seit 1.4.2011 wird dieses System vorläufig nicht mehr angewendet und durch ein Kartenentlohnsystem einstweilen ersetzt. Dieses sieht für jedes Mitglied bestimmte Kartenbeiträge vor.

4) Aufnahmevoraussetzung für unsere Gilde sind:
a. Mind. 16 Jahre alt
b. Bereitschaft Karten zu spielen
c. Gewisses Maß an Aktivität (regelmäßiges Spielen; nicht nur 1-2 mal 1h in der Woche)

5) Aufnahmen erfolgen nur noch nach Rücksprache mit dem Gildenrat/der Gilde und einer damit verbunden kurzen Wartezeit.

6) Für neuaufgenommen Mitglieder gibt es eine Probezeit in der sowohl das Mitglied als auch die Gilde die Möglichkeit hat zu sehen, ob man zueinander passt. Die Probezeit beträgt ca. einen Monat und variiert je nach Fall ein wenig, um eine Übereinstimmung mit der Beitragspflicht zu erreichen.

7) Eine TS-Pflicht besteht nicht. Da wird jedoch einen TS-Server haben, kann dieser gerne rege genutzt werden.

8) Jedes Mitglied ist verpflichtet sich auf unserer Homepage zu registrieren und sich dort sowie im Forum regelmäßig über Neuigkeiten zu informieren.

9) Längere Abwesenheiten wegen Krankheit, Urlaub, etc. bitte im entsprechenden Forumsbereich bekannt geben um Missverständnissen vorzubeugen. Nicht damit ihr am Ende plötzlich ohne Gilde da steht.

10) Wichtige Entscheidungen bezüglich der Gilde werden ausschließlich vom Gildenrat getroffen. Bei Bedarf kann eine Abstimmung der gesamten Gilde erfolgen. Endet diese unentschieden, so entscheidet erneut der Gildenrat.

11) Das Abwerben von Mitgliedern anderer Gilden, Betteln Ingame, auf dem Square und im Chat, Droppen ohne sehr triftigen Grund sind untersagt.
Betrugs- und Abzockversuche im Auktionshaus, auf dem Square oder im Spiel sind strengsten verboten und führen zum sofortigen Gildenausschluss.

12) Die Mitgliedschaft in weiteren Gilden muss dem Gildenrat mitgeteilt werden und wird in der Regel toleriert solange die Aktivität nicht darunter leidet und sich die Gildenziele nicht überschneiden.

13) Verstößt ein Mitglied gegen die Gildenregeln so wird er verwarnt. Im Wiederholungsfalle kann ein sofortiger Gildenausschluss ohne weitere Verwarnung erfolgen.
Gildenstatus

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Copyright © 2010
1,083,333 eindeutige Besuche
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.
Deutsche Übersetzung durch phpfusion-support.de
Design by Matonor
Converted to PHP-Fusion v7 by Kenneth